01.01.2013 - Neuer Spendenpartner


Neues Jahr - neues Glück! Zunächst möchten wir uns in aller Form beim scheidenden Möbelhaus Willinger für die Partnerschaft der letzten Jahre bedanken. Nichts ist beständiger als der Wechsel. Daher begrüßen wir mit großer Freude unseren neuen Spendenpartner - die Glaserei Salzinger. Die Firma Salzinger ist bereits seit vielen Jahren im Bereich Glas, Spiegel und Metallbau in und um München tätig. Bereits im letzten Jahr hat die Firma Salzinger eine großzügige Spende an die Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. entrichtet. Dieses Jahr klappt es nun ganz offiziell als SfS-Spendenpartner- Herzlich willkommen bei SfS! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zur Firma Salzinger finden Sie unter www.glaserei-salzinger.de.

Druckbare Version
20.02.2013 - Es kommt die Zeit der Läufer
31.12.2012 - Spendenzweck 2013