04.09.2011 - SfS-Laufcamp/ Der Abschied


Liebes Lauftagebuch,

wer hat an meiner POLAR-Pulsuhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Die Rückkehr am Münchener Ostbahnhof markiert zugleich auch das Ende einer wunderbaren Woche mit 20 fantastischen Läuferkids. Mit einem GVG-Lebkuchenherz bedanken wir uns bei den Kindern und allen verantwortlichen Betreuern und Trainern. Vielleicht ist es ja gelungen, dem ein oder anderen unseren geliebten Laufsport etwas näher zu bringen. In jedem Fall aber gibt es schon ein nächstes Ziel - der fünfte GVG Sport für Spenden-Lauf laufcamp@sportfuerspenden.de. Das Angebot gilt natürlich auch für alle Trainer und Betreuer. Und die Eltern und Geschwister können ja dann zum Anfeuern mitkommen.

Bleibt mir nur im Namen aller Verantwortlichen zu sagen: VIELEN DANK! Wir hatten sooooooo viel Spaß!

Bis bald und keep on running!

Eure Sonja


Und hier geht's zum Laufcamp-Tagebuch. Dort gibt's die Berichte der anderen Tage.

Druckbare Version
16.09.2011 - Charivari 95,5 unterstützt SfS
03.09.2011 - SfS-Laufcamp/ Sechster Tag