05.07.2014 - Firmenjubiläum Lichtmanufactur



Unser langjähriger Spendenpartner „Lichtmanufactur“ hat sein 11-jähriges Firmenjubiläum gefeiert

Die Lichtmanufactur Vogel feierte am Samstag, den 5. Juli 2014 ihr 11-jähriges Bestehen. Mit über 150 eingeladenen Gästen wurde im Skyloftstudio in München auf das Jubiläum angestoßen. Auch wir von GVG Sport für Spenden waren vor Ort. An einem kleinen Stand haben Nina und Aleksandra unser Projekt vorstellt, auf unseren diesjährigen Spendenzweck „ghettokids - soziale Projekte e.V. “ hingewiesen und ganz viele Fragen von Interessierten beantwortet - vielen Dank euch beiden! Seit 2011 ist die Lichtmanufactur bereits Premiumpartner und hat bis heute unglaubliche 3.000 Euro für unterschiedliche Projekte gespendet.

Aleksandra & Nina beim Jubiläum d. Lichtmanufactur

Druckbare Version
19.09.2014 - Neuer SfS-Flyer
29.06.2014 - Münchner Stadtlauf