08.03.2015 - Tinas Frühstückslauf


Liebe SfS-Freunde,

eine großartige Laufgemeinschaft - Spitzenwetter - ein erfolgreiches Lauftraining sowie ein absolutes Genießerfrühstück

... so lässt sich unser erster diesjähriger Lauftreff, der am Sonntag, den 8. März 2015, in München-Giesing stattfand, zusammenfassen.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Businesscenter "Mein Arbeitstraum" unter dem Motto "Tinas Frühstücklauf" zu unserem gemeinsamen Lauftraining entlang der Isar. Je nach Leistungsniveau haben wir Gruppen mit unterschiedlichem Tempo und Rundenanzahl gebildet. Das Ziel war wieder das Businesscenter in der Freibadstraße 30 in München, in dem wir anschließend zusammen gemütlich gefrühstückt und uns ausgetauscht haben. Dank der zahlreichen Teilnehmer konnten wir uns über ein vielfältiges Frühstück erfreuen, dass keine Wünsche offen ließ.

Wir danken allen Mitläufern!

Toll war's und bis zum nächsten Mal!

Druckbare Version
04.04.2015 - Gewinner der Aktion Kilometer-Fasten
24.03.2015 - Ergebnisse