12.08.2016 - SfS zu Gast beim Oktoberfestlauf 2016


Liebe SfS-Freunde,

wie viele unter Euch bereits festgestellt haben, gab es im vergangenen Jahr kein offizielles Treffen aller SfS-Freunde im Rahmen einer Laufveranstaltung. Die Möglichkeit, alle sportlichen, finanziellen und sonstigen Unterstützer unseres Projekts zumindest einmal im Jahr zusammenzubringen, sollte aber nicht dauerhaft ausbleiben. 2016 findet daher dank der spontanen und unkomplizierten Bereitschaft von Sportevent-Organisator Dr. Alexander Fricke wieder ein Treffen im Rahmen einer großen Laufveranstaltung statt:

Am 24. September 2016 ist Sport für Spenden zu Gast beim Oktoberfestlauf an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim!

Angeboten werden ein 5 km Fun-Lauf, eine 10 km-Strecke und ein Halbmarathon. Um 10.30 Uhr fällt der Startschuss für alle Disziplinen, der Halbmarathon dauert bis ca. 13.00 Uhr. Alle Läufer, Spendenpartner und sonstige Projektfreunde treffen sich am SfS-Infostand. Zur Möglichkeit einer vergünstigten Gruppenanmeldung wurde bereits eine Nachricht mit Detailangaben verschickt.

Mehr Details zur Laufveranstaltung gibt es unter www.oktoberfestlauf.de. Direkt zur Einzelanmeldung geht es hier.

Nach der Siegerehrung sind alle SfS-Läufer und Spendenpartner exklusiv zur traditionellen SfS-Nudelparty in einem nahegelegenen Lokal eingeladen. Die Einladungen dazu werden noch versendet. Wie in den letzten Jahren hoffen wir auch auf die Teilnahme und Grußworte der Vertreter unseres diesjährigen Spendenzwecks.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und bitten schon jetzt um Vormerkung des Termins!

Euer SfS-Team

Druckbare Version
26.08.2016 - Vorschläge für den Spendenzweck 2017
08.08.2016 - Challenge Ergebnisse