14.08.2010 - Vorschläge für den Spendenzweck 2011


Liebe SfS-Freunde,

in einem knappen Monat ist es schon wieder so weit. Dann wollen wir Euch wieder an die ‚Wahlurnen‘ bitten, um den Spendenzweck für das Laufjahr 2011 zu bestimmen. Aufgemerkt: SfS-Freunde überlassen nichts dem Zufall, sind also auch keine Wahlmuffel! Das hat die rege Teilnahme bei den letztjährigen Abstimmungen deutlich gemacht. Damit Ihr aber noch mehr Einfluss nehmen könnt, bitte ich Euch nun um zahlreiche Vorschläge für den SfS-Spendenzweck 2011.

Wie in den letzten Jahren möchten wir gerne unseren Fokus auf ‚Kinderprojekte‘ geben. Die örtliche Nähe des Spendenzwecks bringt dazu den Vorteil, dass wir im Vorfeld die Einrichtung besuchen und beurteilen können. Der Austausch mit den dort handelnden Personen wird zudem erleichtert. Als kleines Spendenprojekt mit einem Aufkommen von ca. 15 TEUR p.a. unterstützen wir auch bevorzugt kleine Einrichtungen, für die unsere Engagement eine merkliche Unterstützung darstellt. Gerne dürfen auch Vorschläge der letzten Jahre wiederholt werden.  

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und bitten um Einsendung per E-Mail bis Ende August 2010.
Vorschläge bitte an info@SportFuerSpenden.de.

Euer SfS-Team

Druckbare Version
05.09.2010 - Halle anderS
30.07.2010 - Meldungen zum SfS-Lauf jetzt möglich