18.02.2015 - Gewinnspielaktion "Kilometer-Fasten"



Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit!


Nun ist es wieder soweit. Die Fastenzeit, die Zeit der Enthaltsamkeit hat begonnen!

Nicht bei uns! Mit der Aktion "Kilometer-Fasten" möchten wir auch in diesem Jahr wieder den Spieß umdrehen, um die Laufleistungen und damit das Spendenvolumen für unseren diesjährigen Spendenzweck zu erhöhen. Während des Kilometer-Fastens sollen möglichst viele Läufer im SfS-Trikot für den guten Zweck laufen und werden hierfür mit einer tollen Gewinn-Aktion belohnt.

Und so funktioniert's:

Für jeden gelaufenen und nachgewiesenen Kilometer werden 50 Cent an den diesjährigen Spendenzweck (Refugio München) gespendet. Aber auch die Läufer werden belohnt. Der Läufer mit den meist gelaufenen Kilometern sowie der Läufer mit den meisten Laufeinheiten in dem Zeitraum von 23.02.2015 bis 03.04.2015 gewinnt jeweils eine Showcard für das Deutsche Theater in München, mit der du 20 % Rabatt auf jeden Ticket-Kauf innerhalb eines Jahres erhältst.

Sendet uns eure Laufkilometer, Kontaktdaten sowie Fotos an Fasten@sportfuerspenden.de.

Aufgepasst:

Bei dieser Aktion zählen nicht nur Wettkampf-Kilometer, sondern auch alle nachweislich im SfS-Trikot gelaufenen Kilometer!!! (auch Trainingsläufe!)

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse und Bilder!

Unsere Sponsoren:

Gesponsert wird die diesjährige Aktion von dem Spendenpartner SNP Schlawien Partnerschaft mbB sowie dem Münchner Immobilienunternehmen GVG, unserem Hauptspendenpartner. Für die Unterstützung an unserem Gewinnspiel möchten wir uns recht herzlich bedanken.ge

24.03.2015 - Ergebnisse



Teilnahmebedingungen


- Nur registierte Premiumläufer können an dieser Aktion teilnehmen
- Die gelaufenen Kilometer müssen nachweisbar sein (Wettkampfläufe, Fotos, Screenshots von Laufuhren oder Handy-Apps)
- Laufleistungen müssen innerhalb von 24 Stunden übermittelt werden
- Es muss das SfS-TShirt getragen werden
- Es werden Läufe nur für den Zeitraum vom 20.02.2016 bis 25.03.2016 gewertet
- Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt schriftlich ab dem 29.06.2016
- Mit der Übermittlung vorgenannter Daten (Name, Foto), erklärt sich der Premiumläufer mit der Veröffentlichung seiner Daten auf unserer Homepage einverstanden
- Projektänderungen sind uns vorbehalten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Druckbare Version
24.03.2015 - Ergebnisse
27.01.2015 - 10 Kilometer in Bogota (Kolumbien)