18.04.2011 - Steuerkanzlei sponsert 'Helden-Caps'


Jipppi ajeh!!! Endlich haben wir auch etwas, womit wir unseren Laufhelden für Ihr Engagement danken können. Während die Premiumläufer ein tolles Laufshirt bekommen, sind die Laufhelden bislang eher leer ausgegangen. Dank unserem neuen Projektpartner, der Steuerkanzlei Ebner, ist dieses Defizit jetzt endlich bereinigt. 30 Caps sponsort der junge Steuerberater für unsere Laufhelden. Einfach perfekt für die sommerlichen Läufe, bei denen einem sonst die Sonne auf den Kopf brennt. Naja und da hat er uns doch gleich auch noch wissen lassen, dass er auch der richtige Ansprechpartner für all diejenigen ist, die auch in Sachen Steuern einen kühlen Kopf bewahren wollen. Weitere Infos gibt's unter www.steuerkanzlei-ebner.de. Bleibt uns nur ein recht herzliches Dankeschön und auf geht's Laufhelden! Euer SfS-Team

Druckbare Version
01.05.2011 - Geretsried 10km
09.04.2011 - Forstenrieder Lauf