23.11.2016 - Adventskalenderlauf 2016


Liebe SfS-Freunde,

das Laufjahr 2016 nähert sich mit großen Schritten seinem Abschluss. Mit unserer Aktion "Adventskalenderlauf" möchten wir den Spendensack nochmal richtig füllen – also macht mit!

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren sieht unsere Aktion vor, dass an jedem Tag in der Adventszeit mindestens 10 Kilometer durch einen oder mehreren Läufer im SfS-Trikot erlaufen werden. Jeder Teilnehmer kann sich seine Laufstrecke frei wählen. Es ist keine offizielle Laufveranstaltung notwendig. Wurde eine Distanz nachweislich (Selfie-Foto mit Laufuhr) geschafft, so öffnet sich ein Türchen, hinter dem sich ein Spendenbetrag befindet. Die Höhe der Spende ist ungleich und somit überraschend. Insgesamt verbergen sich diesmal hinter allen Türchen sensationelle 1.000,00 Euro. Gespendet wird der am Ende hinter allen geöffneten Türen befindliche Gesamtbetrag. Gestartet wird am 1. Dezember 2016.

Auf geht's zum SfS-Adventskalenderlauf 2016


Damit auch wirklich jeden Tag ein Läufer aktiv ist, würden wir euch bitten, eure Läufe in unseren Kalender unter folgenden Link einzutragen:

Kalendereintrag über Doodle-Abfrage

Nach eurem Lauf sendet uns bitte eure Laufkilometer, Kontaktdaten sowie ein Foto an Adventskalenderlauf@sportfuerspenden.de.

Über den aktuellen Stand der Aktion berichten wir auf unserer Website.

Wir freuen uns auf eine spannende Spendenaktion und hoffen wie auch die letzten Jahre auf zahlreiche Teilnahme!

Die Aktion wird in diesem Jahr gesponsert von der KS Businesscenter GmbH (www.mein-arbeitstraum.de) und einigen Mietern sowie nahestehenden Unternehmen aus dem besten Businesscenter unserer bayerischen Weihnachtsmetropole.

Wir danken unseren Projektpartner:

www.mein-arbeitstraum.de
   
www.steuerkanzlei-ebner.de
   
www.insiders-technologies.de
   
www.insoconsult.de
   
www.steuerberater-muenchen.com
   
www.lebensfreudemuenchen.de
   
www.mp-klinik-aerzte.de
   
www.architekten-msp.de
   
www.reininger-rechtsanwalt.de
   
www.unternehmensentwicklung-muenchen.de


Mit sportlich vorweihnachtlichen Grüßen

Euer
Thomas Schmid

Druckbare Version
24.12.2016 - Ergebnisse Adventskalenderlauf 2016
25.10.2016 - Spendenzweck 2017 stellt sich vor