24.02.2012 - RunnersWorld Laufcamp


Bereits zum dritten Mal nehme ich am RunnersWorld Laufcamp in Monte Gordo an der Al Garve teil. Wieder erleben alle Läufer eine Woche ohne Wolken und Regen bei frühlingshaften Temperaturen um die 15 Grad Celsius. Dank der hervorragenden Leitung des Camps unter Sonja von Opel bietet die Laufwoche wieder viele abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Alle Leistungsklassen kommen dabei bestens auf ihre Kosten. Mit den übrigen Coaches Martin, Juliane und Daniel teilt Sonja die sportlichen Besucher in gleichstarke Gruppen auf. Neu und echt grandios in diesem Jahr sind die beiden Fahrradausflüge, die einen tollen Eindruck von der Umgebung verschaffen. Ein langer Lauf und der Abschluss-5km-Lauf bilden das Highlight des diesjährigen Kurztrips.

Im Rahmen der allabendlichen Vorträge bekomme ich sogar wieder Gelegenheit unser soziales Laufprojekt vorzustellen. Dafür und für die ganze Woche geht ein großer Dank an die gesamte Organisation und die Leitung des Teams.

Druckbare Version
22.04.2012 - Weinstraßen-Marathon
02.01.2012 - SfS Spendenzweck 2012