24.12.2015 - SfS-Adventskalenderlauf



Liebe SfS-Freunde,

es ist vollbracht! Unseren diesjährigen Adventskalenderlauf haben wir erfolgreich gemeistert. Am Heiligen Abend wurde das letzte von 24 Türchen geöffnet. Während der Adventzeit sind unsere SfS-Läufer im Trikot mindestens 10 Kilometer pro Tag gelaufen, um ein Türchen des SfS-Adventskalenders zu öffnen. Wie im vergangenen Jahr versteckte sich hinter jedem Türchen ein geheimer Spendenbetrag in unterschiedlicher Höhe. 24 Tage und ca. 970 Kilometer später wurden im Rahmen des Adventskalenderlaufes 295 Euro für den diesjährigen Spendenzweck Refugio München gesammelt.



Trotz der großen Laufbreitschaft blieb ein Türchen in diesem Jahr verschlossen. Eine Verdoppelung des finalen Spendenbetrages war damit nicht mehr möglich. Dennoch freut es uns euch mitteilen zu können, dass insgesamt 590 Euro für Refugio München gesammelt wurden. Wie haben wir das geschafft? Großer Dank gilt der KS Businesscenter GmbH (www.mein-arbeitstraum.de) und der GVG Grundstücks- Verwaltungs- und -Verwertungsgesellschaft mbH. Nachdem am 24. Dezember mehr als 24 Kilometer erlaufen wurden, haben die Sponsoren den finalen Spendenbetrag in Höhe von 295 Euro um das 2-fache vervielfältigt, auf insgesamt 595 Euro.
 
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Euer SfS-Team!

24.12.2015 - Ergebnisse Adventskalenderlauf


Druckbare Version
29.02.2016 - Neue Premiumpartner bei SfS
21.12.2015 - SfS-Adventskalenderlauf