26.08.2012 - Adventure Race München


Die Adventure Races German Series sind multidiziplinäre Sportveranstaltungen, in deren Mittelpunkt ein Orientierungslauf steht. Verschiedene andere Sportarten reihen sich während des Laufs zu den Herausforderungen der Teilnehmer. Im Jahr 2012 gibt es die German Series zum zweiten Mal auch in München und zwar am 26.08.2012 im Olympiapark. Veranstalter ist die Firma xpert marketing.

Das Münchner Rennen steht unter dem Motto „Adventure für den guten Zweck“.

Im Rahmen einer exklusiven Kooperation mit „GVG Sport für Spenden“ werden 5 Euro pro Teilnehmer des Adventure Race München 2012 für das Projekt Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. gespendet.
Bei der Anmeldung zum Rennen gibt es zudem die Möglichkeit die Spende freiwillig zu erhöhen.

Links zur Website der Adventure Races

SfS bedankt sich bei den Organisatoren für die Zusammenarbeit beim Münchner Race.

Hinweis in eigener Sache:

Über die vorbeschriebene Zusammenarbeit zu Gunsten des diesjährigen SfS-Spendenzwecks, der Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. freuen wir uns sehr. Dadurch können wir das SfS-Spendenvolumen in diesem Jahr deutlich erhöhen. Als Gegenleistung haben wir unsere Unterstützung am Lauftag als Helfer vor Ort versprochen. Dafür suche ich noch ein paar Freiwillige.

Im Wesentlichen handelt es dabei um Streckenposten und Helfer im Start-/Zielbereich während des Renntags (26.08.2012).

Bitte, bitte, bitte! Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand bei mir (
info@sportfuerspenden.de) meldet. Infos zum Race gibt’s auch auf unserer Homepage.

Und so war es beim ersten Adventure Race München.

Druckbare Version
09.09.2012 - Münster Marathon
15.08.2012 - Neue Rubrik! Schönste Orte