26.08.2019 - Gipfeltreffen beim Oktoberfestlauf


Liebe SfS-Freunde,

pünktlich zum zweiten Wiesn-Wochenende findet am 28. September 2019 der Oktoberfestlauf an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim statt, bei dem wir mit Sport für Spenden natürlich auch in diesem Jahr wieder vertreten sein werden!

Es gibt drei verschiedene Laufstrecken zur Auswahl: 5 km Fun-Run (ohne Zeitnahme), 10 km und ein Halbmarathon. Alle drei Disziplinen starten zeitgleich um 10:30 Uhr. Daneben gibt es auch den so genannten SwimRun, der im letzten Jahr Premiere gefeiert hat. Dieser wird im Zweier-Team absolviert, wobei sich die Disziplinen Laufen und Schwimmen abwechseln. Startschuss für den SwimRun ist um 12:30 Uhr.

Alle weiteren Informationen zum Oktoberfestlauf sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: http://www.oktoberfestlauf.de/

Und wie immer gilt: Auch Nicht-Läufer sind natürlich herzlich dazu eingeladen, den Flair der Veranstaltung an der Ruderregattastrecke zu genießen und unsere Läufer anzufeuern.

SfS beim Oktoberfestlauf 2018

SfS Infostand


Sport für Spenden ist wieder mit einem eigenen Info-Stand beim Oktoberfestlauf vertreten! Hier können wir uns gerne vor, während und nach dem Lauf treffen und natürlich auch das obligatorische Gruppenfoto machen.

Und weil im letzten Jahr der Ansturm auf das Buffet ziemlich groß war, wollen wir auch in dieses Jahr wieder eine Kuchenausgabe gegen Spende anbieten. Wenn Sie also Lust haben, uns mit einem Kuchen zu unterstützen und so weitere Spenden zu generieren, freuen wir uns über eine kurze Nachricht an info@sportfuerspenden.de – das erleichtert uns die Planung. Vielen Dank vorab!

Wir freuen uns auf ein tolles Event!

Euer SfS-Team

Druckbare Version
02.09.2019 - Einblicke Tabaluga Kinderstiftung
19.08.2019 - Einblicke Tabaluga Kinderstiftung