29.03.2016 - Gewinner der Aktion Kilometer-Fasten



4.097,6 Kilometer – 37 SfS-Läufer – 2.048,8 Euro Spendenvolumen
Eine Bilanz unserer diesjährigen Aktion „Kilometer-Fasten“.

Schnee, Sturm oder Sonnenschein – Nichts konnte unsere SfS-Läufer davon abhalten ihre Laufschuhe und das neue SfS-Lauftrikot anzuziehen, um für den guten Zweck zu laufen. In dem Zeitraum vom Aschermittwoch bis zum Karfreitag haben insgesamt 37 SfS-Läufer unglaubliche 4.097,6 Kilometer erlaufen. Im Vergleich zum vergangenen Jahr waren es fast doppelt so viele Läufer, die an unserer Aktion „Kilometer-Fasten“ teilgenommen. Entgegen dem Motto: „Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit“ waren wir also sehr aktiv während der Fastenzeit und konnten somit die Laufleistung und damit das Spendenvolumen für unseren diesjährigen Spendenzweck erhöhen.




Für jeden gelaufenen und nachgewiesenen Kilometer werden mit Abschluss der Aktion „Kilometer-Fasten“ 50 Cent an den diesjährigen Spendenzweck, Refugio München, gespendet. Bei insgesamt 4.097,6 Kilometern ergibt sich somit ein Gesamtspendenvolumen in Höhe von 2.048,8 Euro. Gesponsert wurde die diesjährige Aktion von unserem Premiumpartner SNP Schlawien Partnerschaft mbH (www.snp-online.de) sowie unserem Hauptsponsor GVG Grundstücks- Verwaltungs- und -Verwertungsgesellschaft mbH (GVG) (www.GVGnet.de).

Aber auch unsere SfS-Läufer waren dieses Jahr einfach Spitze und werden für ihr Engagement belohnt. Julius Knoche, mit den meist gelaufenen Kilometern (412,7 km), hat eine Eintrittskarte für die gesamte Familie für das Deutsche Museum in München gewonnen. Nachdem Julius nicht in München lebt, werden wir optional den Besuch eines Museums in der Nähe seines Wohnortes anbieten. Birgit Müller absolvierte die meisten Trainingseinheiten (28 Einheiten) und hat so eine Showcard für das Deutsche Theater in München, gewonnen. Mit dieser speziellen Karte erhält der Inhaber für ein Jahr vergünstigten Eintritt bei allen regulären Bühnenaufführungen im Deutschen Theater.

Alle Ergebnisse der Aktion findest du hier (Verlinkung).

Wir bedanken uns für eure enormes Engagement und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

Euer SfS-Team!

Druckbare Version
08.05.2016 - Worldrunlauf (Aufruf Peter Krafft)
29.03.2016 - Ergebnisse "Kilometer-Fasten"