30.08.2017 - Vorschläge für den Spendenzweck 2018


Liebe SfS-Freunde,

wie auch schon in den letzten Jahren möchten wir Euch/Sie herzlich dazu einladen, Vorschläge für den SfS-Spendenzweck 2018 zu machen.

Natürlich gibt es eine Vielzahl an karitativen Projekten, Stiftungen und Organisationen, die es verdienen, gefördert zu werden. Daher nehmen wir gerne Eure/Ihre Anregungen entgegen und werden aus all den gesammelten Vorschlägen eine Vorauswahl von drei möglichen Spendenzwecken treffen. Anschließend laden wir Euch/Sie zu einer Abstimmung ein, bei der jeder von Euch/Ihnen ein einfaches Stimmrecht hat. Der neue Spendenzweck wird dann im Rahmen der Siegerehrung des Oktoberfestlaufs am 23. September in Oberschleißheim bekanntgegeben.

Ideen erbitten wir mit einer kurzen Info zum vorgeschlagenen Spendenzweck bis spätestens 08.09.2017 an info@sportfuerspenden.de.

Die Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in unserem regionalen Umfeld steht traditionell im Fokus unserer Spendenaktion. Gerne sehen wir uns aber auch alternative Vorschläge an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!

Viele Grüße,

Euer SfS-Team

Druckbare Version
27.09.2017 - Spendenzweck 2018 & Oktoberfestlauf
28.08.2017 - Gipfeltreffen beim Oktoberfestlauf