30.12.2010 - Neuigkeiten zum neuen Jahr


Liebe SfS-Freunde,

wir möchten uns bei Euch allen für ein fantastisches Laufjahr 2010 bedanken. Es war wiedermal sehr schön, mit Euch gemeinsam bei verschiedenen Laufveranstaltungen an den Start zu gehen. Auch haben wir uns sehr über die vielen Laufberichte gefreut, die in diesem Jahr von Euch verfasst wurden. Es war rundherum ein schönes Laufjahr.

Im Jahr 2011 feiern wir unseren 5. Geburtstag. Dazu haben wir uns ein paar neue Dinge überlegt. Nach wie vor wird es natürlich als wesentliches Hauptprojekt die SfS-Läufer und Spendenpartner geben. Diese bekommen zum Jubiläum einen neuen Namen und heißen künftig 'Premiumläufer' und 'Premiumpartner'. Auf unsere Internetseite lernt ihr aber auch unsere neuen Babies - nämlich die 'Laufhelden' und die speziellen Projekte mit eigenen 'Projektpartnern' - kennen. Wir hoffen sehr, dass unsere neuen Ideen bei allen Läufern und Partnern guten Anklang finden und wir so das Spendenvolumen unseres Projekts weiter steigern können.

Wir wünschen allen Läufern und Partnern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt und treu und ........keep on running!

Euer SfS-Team

Druckbare Version
13.02.2011 - Koasalauf in Tirol
19.12.2010 - Glühwein für den guten Zweck