31.12.2013 - SfS-Laufjahr 2013 geht zu Ende


Liebe SfS-Freunde,

das Laufjahr 2013 geht nun zu Ende und wir blicken wieder auf viele tolle Laufmomente zurück. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen engagierten Läufern und Spendenpartnern. In diesem Jahr konnten wir sensationelle 4.531 gelaufene Spenden-KM verzeichnen. Dafür nochmals an alle Aktiven einen ganz besonderen Dank.

Mit dem Ende dieses Laufjahrs geht auch unser Engangement für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) zu Ende. Auch dort bedanken wir uns nochmals für den großartigen Einsatz der Initiative im Sinne dieser so wichtigen und guten Sache.

Wir freuen uns auf das kommende Laufjahr und hoffen natürlich auf neue Lauf- und KM-Rekorde.

Hier nochmal die KM in etwas aufgeschlüsselter Form:

Team 1 erreichte 1.800,4 km. Team 2 erlief sich 1.720,36 km. Somit hat Team 1 die Nase im internen Wettbewerb ganz knapp vorne. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gastläufer trugen immerhin 1.010 km zu Gesamten bei!

Es ergibt sichsomit ein gerundetes Ergebnis von 4.531 km. Juhu!!!


Euer SfS-Team

Druckbare Version
05.03.2014 - Projekt Kilometer-Fasten
06.11.2013 - ghettokids zu Besuch bei SfS