05.03.2014 - Kilometer-Fasten


Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit!


Nicht bei uns! Mit der Aktion "Kilometer-Fasten" möchten wir einmal im Jahr den Spieß umdrehen, um die Laufleistungen und damit das Spendenvolumen für unseren jeweiligen Spendenzweck zu erhöhen. Während des Kilometer-Fastens, das heißt in der Zeit vom Aschermittwoch bis zum Karfreitag, sollen möglichst viele Läufer im SfS-Trikot für den guten Zweck laufen und werden hierfür mit einer tollen Gewinn-Aktion belohnt.



04.04.2015 - Gewinner der Aktion Kilometer-Fasten



Und so funktioniert's:


Für jeden gelaufenen und nachgewiesenen Kilometer werden 50 Cent an den jeweiligen Spendenzweck gespendet. Aber auch die Läufer werden belohnt. Der Läufer mit den meist gelaufenen Kilometern sowie der Läufer mit den meisten Laufeinheiten gewinnt jeweils eine Showcard für das Deutsche Theater in München, mit der du 20 % Rabatt auf jeden Ticket-Kauf innerhalb eines Jahres erhältst.

Sendet uns eure Laufkilometer, Kontaktdaten sowie Fotos an Fasten@sportfuerspenden.de.

Aufgepasst:

Bei dieser Aktion zählen nicht nur Wettkampf-Kilometer, sondern auch alle nachweislich im SfS-Trikot gelaufenen Kilometer!!! (auch Trainingsläufe!)

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse und Bilder!


Unsere Teilnahmebedingungen:
- Nur registierte Premiumläufer können an dieser Aktion teilnehmen
- Die gelaufenen Kilometer müssen nachweisbar sein (Wettkampfläufe, Fotos, Screenshots von Laufuhren oder Handy-Apps)
- Laufleistungen müssen innerhalb von 24 Stunden übermittelt werden
- Es muss das SfS-TShirt getragen werden
- Es werden Läufe nur für den Zeitraum vom Aschermittwoch bis Karfreitag gewertet
- Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt schriftlich
- Mit der Übermittlung vorgenannter Daten (Name, Foto), erklärt sich der Premiumläufer mit der Veröffentlichung seiner Daten auf unserer Homepage einverstanden
- Projektänderungen sind uns vorbehalten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Druckbare Version
24.12.2014 - SfS-Adventskalenderlauf
29.09.2012 - GVG Sport für Spenden - CUP 2012