07.04.2021 – Finale Ergebnisse KM-Fasten 2021

Liebe SfS-Freunde,

am Aschermittwoch (17. Februar) ging es traditionell los mit unserem diesjährigen KM-Fasten. Bis einschließlich Karfreitag (2. April) wurden alle Läufe im SfS-Trikot – egal ob Training oder virtueller Wettkampf – gezählt und für jeden Kilometer eine Spende von 50 Cent generiert.

Mit 9.097,69 Kilometern hat die SfS-Laufgemeinschaft in diesem Jahr einen sensationellen neuen Rekord aufgestellt. Der Vorjahresrekord von 5.853,18 Kilometer wurde damit mehr als deutlich eingestellt und somit auch eine weitere Run & Collect Aufgabe erfüllt. Umgerechnet bedeutet dies eine Spendensumme von 4.548,85 Euro, die in vollem Umfang unserem diesjährigen Spendenzweck, dem Hospizdienst DaSein, zugute kommt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Ostermaier von der Kanzlei SNP Schlawien Partnerschaft mbB bedanken, ohne deren Unterstützung als Spendenpartnerin diese Aktion nicht möglich wäre.

Hier im Video verrät Thomas Schmid außerdem, welcher Läufer beim KM-Fasten die meisten Kilometer im SfS-Trikot zurückgelegt hat und sich über einen Gutschein seines Lieblingslaufgeschäfts freuen kann.

Wir bedanken uns bei allen Läufern für ihren grandiosen Einsatz – Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Mit sportlichen Grüßen,
Tina, Thomas und das SfS-Team

Archive