02.10.2020 – Herzlichen Dank an unsere beiden Sponsoren!

Liebe SfS-Freunde,

unser karitatives Laufprojekt lebt von den großzügigen Spenden unserer SfS-Partner, aber auch von Sponsoren, die uns bei einzelnen Aktionen unterstützen. Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, uns bei zwei dieser Projektpartner zu bedanken.

KM-Fasten für eine fette Spende

Beim diesjährigen KM-Fasten hat die SfS-Laufgemeinschaft während der Fastenzeit 5.853,18 Kilometer erlaufen – und somit den bestehenden Rekord aus dem Jahr 2018 in Höhe von 5.215,45 Kilometern mühelos eingestellt. Auf diese Weise ist ein prallgefülltes Spendenpaket zusammengekommen, dass Frau Dr. Petra Ostermaier von der Anwaltskanzlei SNP Schlawien großzügigerweise komplett übernommen hat. Ein herzliches Dankeschön hierfür – auch im Namen unseres diesjährigen Spendenzwecks!

Schaut gut aus – und ist auch noch für einen guten Zweck!

Und noch eine tolle Spenden-Aktion, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Voller Freude präsentieren wir Euch unsere neuen Stirnbänder! Die schauen nicht nur toll aus, sondern sind auch super für den Laufsport geeignet, lassen sich wenden und halten die Ohren warm. Herzlichen Dank an Matthias Schmitt von der Physiotherapiepraxis Therapie am Platz, der sich daran beteiligt hat – seine Spende geht direkt an die Off Road Kids Stiftung. Die ersten Stirnbänder werden wir zum History Run am 10. Oktober verteilen.

Archive