Unsere Läufer

Laufen ist gut für die Gesundheit. Bei Sport für Spenden ist sportliches Engagement noch mit einem anderen Vorteil verbunden: Wir laufen für den guten Zweck und unterstützen damit soziale Vereine und Stiftungen.

Jeder Läufer erhält ein Sport für Spenden-Trikot, das er bei offiziellen Laufveranstaltungen trägt. Ob Marathon, 5-Kilometer-Lauf oder Berg-Trail: Die Läufer dürfen die Wettkämpfe frei wählen.

0

Wettkampf-Kilometer

So viele Kilometer wurden im Jahr 2021 schon bei offiziellen Laufveranstaltungen im SfS-Trikot absolviert. Wir sind sehr stolz auf unsere Sport für Spenden-Läufer, die ihr Hobby dafür nutzen,  Menschen zu unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind. Und inzwischen ist die Zahl unserer Läufer so weit angestiegen, dass sie in zwei Teams laufen. Der Unterschied ist einzig und allein die Beschriftung der Trikots – sie kämpfen natürlich trotzdem gemeinsam für den guten Zweck.

+++ Zu Corona-Zeiten zählen wir auch virtuelle Läufe +++

Team 1

Team 2

Anmeldung

Du hast Spaß am Laufen und nimmst an mindestens 5 offiziellen Laufwettkämpfen pro Jahr teil?
Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung und heißen Dich herzlich in unserer SfS-Gemeinde willkommen!