26.04.2022 – Finale Ergebnisse KM-Fasten 2022

Liebe SfS-Freunde,

von Aschermittwoch (2. März) bis einschließlich Karfreitag (15. April) hieß es wieder KM-Fasten. Alle Läufe im SfS-Trikot – egal ob Training oder (virtueller) Wettkampf – wurden gezählt und für jeden Kilometer eine Spende von 50 Cent generiert.

Mit 6.835,06 Kilometern hat die SfS-Laufgemeinschaft auch in diesem Jahr wieder ein grandioses Ergebnis erzielt. Der Sensationsrekord vom Corona-Laufjahr 2021 (9.097,69 km!) wurde damit zwar nicht gebrochen, aber eine deutliche Steigerung zu allen anderen Jahren davor erzielt. Umgerechnet bedeutet dies eine Spendensumme von 3.417,53 Euro, die in vollem Umfang unserem diesjährigen Spendenzweck, der Young Carer Hilfe, zugute kommt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Ostermaier von der Kanzlei SNP Schlawien Partnerschaft mbB bedanken, ohne deren Unterstützung als Spendenpartnerin diese Aktion nicht möglich wäre.

Im Video verraten Tina und Thomas außerdem, welche/r Läufer/in beim KM-Fasten die meisten Kilometer im Spendentrikot zurückgelegt hat und sich über eine Flasche unseres erlesenen SfS-Spendenpartner-Weins 2021 freuen kann.

Wir bedanken uns bei allen Läufern für ihren großartigen Einsatz. Ohne Euch läuft – im wahrsten Sinne des Wortes – nichts!

Mit sportlichen Grüßen,
Tina, Thomas und das SfS-Team

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzcwMzM1MzU5OT9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCZhbXA7YnlsaW5lPTAjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==
Archive