23.11.2023 – SfS Adventskalenderlauf 2023

Liebe SfS-Läufer,

der Advent steht vor der Tür und somit das letzte Highlight im Laufjahr 2023 – unser traditioneller Adventskalenderlauf. Hier wird das Spendensackerl nochmal für unseren aktuellen Spendenzweck, die Münchener Elternstiftung, gefüllt.

Und so geht’s:

Die Aktion beginnt am 1. Dezember und endet an Heiligabend. Hinter jedem virtuellen Türchen versteckt sich ein Spendenbetrag. Damit es sich öffnet, müsst ihr an einem Tag gemeinschaftlich mindestens 50 Kilometer im SfS-Shirt laufen. Dabei zählen private Trainingskilometer und offizielle (natürlich auch virtuelle) Wettkämpfe.

Damit wir alle Kilometer erfassen können, schickt uns bitte wie üblich Eure KM und ein Beweis-Foto im Trikot an info@sportfuerspenden.de oder postet in der FB-Gruppe. Die Ergebnisse veröffentlichen wir täglich auf unserer SfS-Website.

Unser Spendenpartner

Wir freuen uns sehr, dass „Mein Arbeits(t)raum“ wieder den Adventskalenderlauf mit einem Spendenbetrag von 1.000 Euro ermöglicht. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Volle Leistung – doppelte Belohnung

Volle Leistung wird aber nochmal extra belohnt: Wenn alle 24 Türchen offen sind, wird die Spende von der GVG auf 2.000 Euro verdoppelt!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Aktion und freuen uns auf Eure täglichen KM-Meldungen!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
Euer SfS-Team

Diese Aktion wird ermöglicht durch unsere Spendenpartner

Archive