24.04.2020 – Ergebnisse Kilometer-Fasten 2020

Liebe SfS-Freunde,

der Startschuss für das diesjährige SfS-KM-Fasten ist am 26. Februar gefallen. Nur wenige Wochen später wurde unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt und wir mussten unseren Alltag an eine völlig neue Situation anpassen.

Umso mehr freut es uns, dass Sport für Spenden trotz allem weitergeht und unsere Sonderaktion „KM-Fasten“ dank Eures Engagements einen so tollen Abschluss gefunden hat. Eine Zusammenfassung der Aktion zeigen wir in folgendem Video. Außerdem erfahrt Ihr, wer der Gewinner des KM-Fastens ist und sich über Eintrittskarten für die Zaubershow von Alexander Krist freuen darf!

Insgesamt hat die SfS-Gemeinschaft während der Fastenzeit 5853,18 Kilometer erlaufen. Damit haben wir mal eben den bestehenden Rekord aus dem Jahr 2018 in Höhe von 5215,45 Kilometern eingestellt – und zwar mehr als deutlich! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Läufern, die – sogar in einer so schwierigen Zeit – ein überragendes Gemeinschaftsergebnis geschafft haben!!!

Diese 5853,18 Kilometer wandeln wir nun in ein Spendenpäckchen für die Off Road Kids Stiftung um: Bei einem Wert von 50 Cent pro Kilometer konnten wir in rund sechs Wochen eine Spende von 2.926,59 Euro sammeln! Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Ostermaier, die diese Aktion als Spendenpartnerin erst möglich macht!

Und wir laufen trotz allem weiter: Alles rund um unsere neue Sonderaktion „SfS gegen Corona“ findet Ihr hier.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Thomas Schmid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qTHdhV0hYeFNUOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7cGxheXNpbmxpbmU9MSZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==
Archive