24.09.2011 – Kinder helfen Kindern – Malwettbewerb

Die KS Businesscenter GmbH, die auch bereits unser diesjähriges ‚Glühwein für den guten Zweck‘-Event sponsert, hat sich eine weitere tolle Aktion in Zusammenarbeit mit GVG Sport für Spenden überlegt. Dabei richten Sie sich genau an die Altersklasse die sonst mit den von unserem Projekt generierten Spendengeldern versehen werden – die Kinder.

Komm am 24.9.11 ab 13:30 Uhr zum Oberhachinger Herbstlauf und besuche den Infostand von „Mein Arbeitstraum“. Dort kannst Du nach Herzenslust malen und kleben und uns Dein Bild gleich dort geben. Zwei Clowns sind zur Unterstützung mit dabei und freuen sich auf Dich!

Du hast am 24.9. keine Zeit? Macht nichts.
Schnapp Dir ein Papier in Größe DinA 3 (wichtig!) und bemale und/oder beklebe es mit Deinem schönsten Clown.
Bring das Bild bis zum Montag, den 10.10.2011 bei uns in der Freibadstraße 30 in München vorbei (Wichtig: name, Alter UND Email-Adresse hinten drauf schreiben!).

Die 20 schönsten Bilder werden im November in unserem „Office Center Ost“ in der Orleansstr. 34 ausgestellt.

Am 3.12.11 ab 14:30 Uhr sind dort alle Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas oder sonstigen Interessierten herzlich zum Spendenevent eingeladen. Alle ausgestellten Bilder werden zugunsten der KlinikClowns e.V. verkauft (was für tolle Weihnachtsgeschenke :-)).
Die Besucher wählen die drei beliebtesten Bilder vor Ort aus. Die Maler dieser Bilder bekommen unsere tollen Preise und ihre Bilder werden sofort versteigert (Achtung: viele 1 Euro-Stücke mitnehmen, wir versteigern amerikanisch!).
Wir hoffen auf eine spannende Versteigerung mit einem tollen Erlös für die KlinikClowns!
Und natürlich sind auch wieder Clowns mit von der Partie!

Unter allen Einsendungen werden tolle Preise verlost:

1 x zwei Karten für das Sealife Center München
1 x zwei Karten für den Tierpark Hellabrunn
1 x zwei Karten für den Märchenwald in Wolfratshausen

Wir bedanken uns bei unserem Projektpartner für das großartige Engagement.

Archive