25.11.2022 – SfS Adventskalenderlauf 2022

Liebe SfS-Läufer und Läuferinnen,

Advent, Advent, bald ein Lichtlein brennt und ihr habt hoffentlich schon die Turnschuhe für unsere Adventskalender-Challenge winterfest gemacht.

Unser Highlight in der Vorweihnachtszeit

Seit 2014 ist der Adventskalenderlauf nicht aus dem SfS-Jahr wegzudenken. Er bietet einen würdigen Abschluss und (in der Regel) eine letzte Gelegenheit das Spendensackerl für den aktuellen Spendenzweck zu füllen.

Und so geht’s:

Die Aktion beginnt am 1. Dezember und endet an Heiligabend. Hinter den virtuellen Türchen versteckt sich ein Spendenbetrag. Damit es sich öffnet müsst ihr an einem Tag gemeinschaftlich mindestens 50 Kilometer im SfS-Shirt laufen, und schon wird der Betrag sichtbar. Dabei zählen private Trainingskilometer und offizielle (natürlich auch virtuelle) Wettkämpfe.

Damit wir alle Kilometer erfassen können, schickt uns bitte wie üblich Eure KM und ein Beweis-Foto im Trikot an info@sportfuerspenden.de oder postet in der FB-Gruppe. Die Ergebnisse veröffentlichen wir täglich auf unserer SfS-Website.

Und es gibt wieder einen Doppelten:

Insgesamt können mit dem Adventskalenderlauf auch in diesem Jahr wieder 1.000 Euro „erlaufen“ werden. Volle Leistung wird aber natürlich von uns belohnt: Schafft Ihr es, alle 24 Türchen zu öffnen, wird der Spendenbetrag von der GVG sogar auf 2.000 Euro verdoppelt!

Unser Spendenpartner

Wir freuen uns sehr, dass „Mein Arbeits(t)raum“ wieder den Adventskalenderlauf sponsert. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Und wenn das 4. Lichtleinbrennt, du keinen Kilometer gelaufen bist, dann hast du die Aktion verpennt! Wir wünschen euch viel Spaß. 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Euer SfS-Team

Archive