30.04.2019 – Ergebnisse KM-Fasten 2019

Liebe SfS-Freunde,

Parallel zur Fastenzeit fand von Aschermittwoch (6. März) bis Karfreitag (19. April) die SfS-Sonderaktion „KM-Fasten 2019“ statt. Das Besondere dabei: Für jeden gelaufenen Kilometer im SfS-Trikot wurden 50 Cent an den diesjährigen Spendenzweck „Tabaluga Kinderstiftung“ gespendet. Und wir freuen uns sehr, Euch heute den Endstand verkünden zu dürfen!

Ob bei Wind, Regen oder Sonnenschein: 423 Mal konnten unsere 41 Fastenläufer ihren inneren Schweinehund überwinden – und das hat sich gelohnt! Insgesamt wurden fantastische 5.082,9 Kilometer gesammelt.

Unser Spendenpartner SNP Schlawien und Partnerschaft mbB verwandelt nun jeden gelaufenen Kilometer in eine Spende von 50 Cent. In Summe ergibt das einen großartigen Spendenbetrag von 2.541,45 Euro! Dieses nachträgliche Ostergeschenk geht zu 100 Prozent an die „Tabaluga Kinderstiftung“ in Peißenberg.

Und freuen darf sich auch Marion Z., die mit 421 Kilometern die meisten Fastenkilometer zurückgelegt hat. Für diesen tollen Beitrag möchten wir uns bei Dir, Marion, mit zwei Eintrittskarten für die Zaubershow „Alexander Krist – Magic Theater“ bedanken, die das Ingenieurbüro Spiegl netterweise gesponsert hat. Ein großes Vergelt’s Gott geht natürlich auch an alle anderen SfS-Läufer, die mit über 5.000 Kilometern erneut gezeigt haben, was ein tolles Team gemeinsam erreichen kann.

Und last but not least möchten wir uns ganz herzlich bei SNP Schlawien und Partnerschaft mbB bedanken, deren Sponsoren-Unterstützung die Aktion „KM-Fasten“ erst ermöglicht hat!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Thomas Schmid

Archive