08.06.2020 – „SfS gegen Corona“-Ergebnisse

Liebe SfS-Freunde,

während der Coronavirus unseren Alltag auf den Kopf gestellt hat und Laufveranstaltungen abgesagt wurden, konnten wir mit der Sonderaktion „SfS gegen Corona“ weiter Spenden für den diesjährigen Spendenzweck sammeln! Am Pfingstwochenende ist unsere Aktion am Ziel angelangt.

Für jeden Tag, an dem die SfS-Gemeinschaft „in der freien Wildbahn“ zusammen über 20 Kilometer im SfS-Trikot gelaufen ist, spenden wir 10 Euro an die Off Road Kids Stiftung. Dieses Tagesziel wurde an 49 von 49 Tagen erreicht! Neben der täglichen Kilometer-Sammelaktion gab es aber noch zusätzliche Challenges mit spannenden Aufgaben an den Wochenenden. Auch diese wurden – bis auf eine Ausnahme – von den SfS-Läufern (mit Hilfe von Familie und Freunden) gemeistert. Insgesamt sind so bei „SfS gegen Corona“ 790 Euro als Sonderspende generiert worden, 30 Euro davon für die nicht bestandene Wochenend-Challenge wurden von unserem Läufer Jochen gespendet.

Jetzt runden wir die Spende auf 1.000 Euro auf! Wir sind uns sicher, dass dieses Geld bei den Off Road Kids grundsätzlich und zum jetzigen Zeitpunkt ganz besonders an der richtigen Stelle ankommt. Wir sind sehr stolz, mit Euch dieses Projekt zu gestalten und diese sportlichen Momente zu erleben. Gemeinsam mit gesundem Menschenverstand und der nötigen Rücksichtnahme auf unser Umfeld können wir unendlich viel erreichen.

Die Aufstellung der Ergebnisse findet Ihr unten in der Grafik und in der Tabelle. Dabei steht jeder „Daumen hoch“ für eine erkämpfte Spende von 10 Euro 😉

Bleibt gesund und keep on running!

Euer Thomas Schmid und das gesamte SfS-Team

Archive