17.04.2023 – Finale Ergebnisse KM-Fasten 2023

Liebe SfS-Freunde,

von Aschermittwoch (22. Februar) bis einschließlich Karfreitag (7. April) wurden wieder Kilometer gefastet. Alle Läufe im SfS-Trikot – egal ob Training oder (virtueller) Wettkampf – wurden gezählt und für jeden Kilometer eine Spende von 50 Cent generiert.

Mit 6.747,55 Kilometern hat die SfS-Laufgemeinschaft auch in diesem Jahr wieder ein super Ergebnis erzielt! Umgerechnet bedeutet dies eine Spendensumme von 3.373,78 Euro, die in vollem Umfang unserem diesjährigen Spendenzweck, der Münchener Elternstiftung, zugutekommt.


An dieser Stelle möchten wir uns besonders herzlich bei Frau Dr. Ostermaier von der Kanzlei SNP Schlawien Partnerschaft mbB bedanken, ohne deren Unterstützung als Spendenpartnerin diese Aktion nicht möglich wäre.

…und natürlich bei unseren Läufern für den großartigen Einsatz! Wer dabei die meisten Kilometer erzielt hat, erfahrt Ihr in unserem Video unten.

Mit sportlichen Grüßen,
Tina, Thomas und das SfS-Team

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlby1QbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzgxODM0NTI4OT9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCZhbXA7YnlsaW5lPTAjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==
Archive