05.02.2024 – Neue Spendenpartner 2024

Liebe SfS-Gemeinschaft,

wir freuen uns sehr, für 2024 drei neue Premiumpartner bei Sport für Spenden zu begrüßen, die unser karitatives Laufprojekt unterstützen – hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön!

Die ABH-Architekturbüro Heese GmbH übersetzt Identität und Zielvorstellung der Bauherren in erfolgreiche Architektur. Hierbei wird auf langjährige Erfahrung bei Bauvorhaben jeder Größenordnung für erstrangige nationale und internationale Kunden zurückgegriffen.

Elektro & Sicherheitstechnik Ramsl ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb, der seinen Kunden seit 1999 Dienstleistungen rund um die Themen Elektro-, Sicherheits- und Gebäudetechnik bietet.

Die Holzner & Bertagnolli Engineering GmbH ist ein auf Tragwerksplanung und Geotechnik spezialisiertes Ingenieurbüro. Sie hat sich auf die Weiterentwicklung der Tragwerksplanung von Industrie-, Zivil- und Dienstleistungsbauten, in der Geotechnik sowie beim Seilbahnbau spezialisiert.

Archive