09.11.2021 – Abschluss Run & Collect 2021

Liebe SfS-Freunde,

ein aufregendes Jahr mit unserer Sonderaktion Run & Collect geht zu Ende!

Im Februar / März sind wir mit dem Faschingslauf, dem FrauenPowerTag und Break the Record beim jährlichen KM-Fasten voll durchgestartet. Bei Run For Family im Mai wurde gleich die ganze Familie eingespannt, während beim Schnitzel Run im Juni ein Wochenende lang nach Hinweisen in Münchens Parks und Grünanlagen gesucht wurde. Zur jährlichen Fitness Challenge hieß es dann Break your Limits und zum Abschluss mussten die Männer noch ran powern.

Was haben wir manchmal geschwitzt, ob es mit der gestellten Aufgabe hinhaut. Aber immer, wenn wir dachten: „Oh, das wird knapp!“, haben unsere Läufer/innen mit großem Einsatz das Ruder herumgerissen und alle Erwartungen – und die gesetzten Ziele – bei weitem übertroffen.

Wir freuen uns sehr, dass die Aktion ein voller Erfolg war und dadurch weitere Spenden für unseren diesjährigen Spendenzweck generiert wurden. Und nachdem alle Aufgaben gemeistert wurden, rundet die GVG den erreichten Betrag auf 1.000 Euro auf.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Euren Einsatz!

Und denkt dran, in drei Wochen geht’s schon wieder weiter mit dem Adventskalenderlauf… 😊

Archive